Kommunalwahl 2024



Unser Herz schlägt für Wilhelmsfeld – Ihre Stimme für die CDU bei der Kommunalwahl 2024

CDU Wilhelmsfeld nominiert Kandidaten für Kommunalwahl 2024

Am 07. März fand im Restaurant Talblick in Wilhelmsfeld die Nominierungsversammlung der CDU für die Kommunalwahl 2024 statt. Unter der Leitung von Bürgermeister Dr. Tobias Dangel versammelten sich Mitglieder und Kandidaten, um die Liste für die kommende Wahl zu bestimmen.
Die Atmosphäre war geprägt von Engagement und Gemeinschaftssinn, während die Versammlung die Herausforderungen und Möglichkeiten für die Zukunft der Gemeinde diskutierte.
Der wichtigste Punkt des Abends war zweifellos die Wahl der Kandidatenliste. In geheimer Abstimmung wurden die Listenplätze der Kandidaten zur Kommunalwahl mit dem folgenden Ergebnis gewählt:

  1. Melanie Oberhofer
  2. Marianne Lenz
  3. Thomas Wesp
  4. Oliver Eierdanz
  5. Bärbel Rohloff
  6. Melanie Hertel
  7. Frank Rohrmann
  8. Florian Biebinger
  9. Simone Reibold
  10. Catharina Sander
  11. Arno Fichte
  12. Wolfgang Bürgam
  13. Johanna Sander
  14. Denise Bauer
  15. Oliver Winkler

Die Versammlung bot aber auch genug Raum für zahlreiche Gespräche und den Austausch von Ideen. Dabei wurden nicht nur politische Themen und der kommende Wahlkampf diskutiert, sondern auch persönliche Anliegen und Erfahrungen ausgetauscht.
Insgesamt war die Nominierungsversammlung der CDU Wilhelmsfeld ein erfolgreicher Auftakt für die kommende Kommunalwahl. Mit einer engagierten Kandidatenliste zeigt die CDU ihre Entschlossenheit, die Zukunft von Wilhelmsfeld aktiv mitzugestalten.

Unterstützen Sie die CDU Wilhelmsfeld bei der Kommunalwahl 2024 – denn unser Herz schlägt für Wilhelmsfeld!


v.l.n.r.: Denise Bauer, Simone Reibold, Marianne Lenz, Florian Biebinger, Catharina Sander, Bärbel Rohloff, Johanna Sander, Wolfgang Bürgam, Melanie Oberhofer, Oliver Eierdanz, Arno Fichte, Thomas Wesp, Oliver Winkler, Frank Rohrmann, Melanie Hertel