Dr. Dangel CDU-Kandidat für den Kreistag

Der CDU Ortsverband Wilhelmsfeld freut sich, Bürgermeister Dr. Tobias Dangel als neues Mitglied begrüßen zu dürfen.
Mit folgenden Worten möchte sich Herr Dangel gerne an Sie wenden:

"Liebe Wilhelmsfelderinnen und Wilhelmsfelder,
da im kommenden Jahr Kreistagswahlen anstehen und die Parteien auf der Suche nach geeigneten Kandidaten sind, hat die Kreistagsfraktion der CDU bei mir angefragt, ob ich für sie kandidieren möchte. Ich habe mich hierzu bereit erklärt, weil mir wichtig ist, dass gerade in der heutigen Zeit mit all ihren Herausforderungen, vor denen die Kommunen stehen, die Bürgermeisterperspektive auch im kommenden Kreistag eine starke Stimme hat. Hieran möchte ich mitwirken.
Ich werde mich in Zukunft für die CDU auf Kreisebene einbringen, weshalb ich eine Mitgliedschaft beantragt habe. Mein Ziel ist es, durch dieses Engagement das Beste für Wilhelmsfeld, das Steinachtal und überhaupt für die kommunale Sache herauszuholen.
Selbstverständlich hat dieser Schritt keine Auswirkungen auf die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit allen Mitgliedern und Fraktionen des Gemeinderats. Ebenso werde ich weiterhin für alle Wilhelmsfelderinnen und Wilhelmfelder ansprechbar sein und mich ihrer Wünsche und Sorgen, wie
bisher auch, annehmen. Im Zentrum des Wirkens von Verwaltung und Gemeinderat stehen immer die uns gemeinsam bewegenden Sachfragen, die möglichst neutral und mit gesundem Menschenverstand angegangen werden
müssen. Das war bisher meine Maxime und das wird sie selbstverständlich auch weiterhin sein.

Es grüßt sehr herzlich
Tobias Dangel, Bürgermeister

« Gesegneten Dreikönigstag Nominierungsveranstaltung der CDU Rhein-Neckar für den Kreistag in unserem Wahlkreis »

Jetzt teilen: